Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/impressions-thoughts

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schicksal

Das Schicksal. Der eine glaubt daran, ein anderer gibt nichts auf den Gedanken, dass irgendetwas vorbestimmt sein könnte. Doch jeder hatte schon einmal einen Moment indem er dachte, dass kann kein Zufall sein. Sei dieser Moment positiv oder beherrscht von Trauer. Ein Satz voller Weisheit und doch schwer begreifbar: Es ist alles für etwas gut. Ein Unfall, ein Moment der Unachtsamkeit, es ist zu spät. Stille macht sich breit, der Lärm ist unaufhaltsam und kaum auszuhalten.
25.9.14 15:39
 
Letzte Einträge: Freundschaft, Zugfahrt in die Heimat, November, Weihnachten, Die Seele


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung