Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/impressions-thoughts

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zugfahrt in die Heimat

Der kleine Junge muss mich grade schrecklich um meine Kopfhörer beneiden. Seit Konstanz, also seit ca. einer Dreiviertelstunde, quasselt ein etwas älterer Herr ganz ungeniert auf ihn und seine Mutter ein, ohne Punkt und Komma. Herrlich, jetzt packt die Mutter demonstrativ ihr iPad aus um auf freundliche Weise den Herren zum schweigen zu bringen, er jedoch, sich seiner nervenraubenden und überlauten Erzählweise nicht bewusst, geht erst jetzt richtig auf. Sehr spannend und interessant nimmt der Junge plötzlich die Felder die am Zug vorbeiziehen war, seine Mutter, überrascht von den Kenntnissen ihres Sohnes über Wälder und Wiesen, ist froh mit einigen Lobeshymnen ihrem Sohn gegenüber, Zeit zu schinden. Der ältere Herr nämlich beginnt langsam selbst an seinen Geschichten zu ermüden und sackt immer tiefer in seinen Sitz. Die Hoffnung, dass er weg nickt ist groß. Ha! Pustekuchen! Und da fing er erneut an... Ich steige nun aus.
17.10.14 14:48
 
Letzte Einträge: Freundschaft, November, Weihnachten, Die Seele


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung